ÜBER MICH

Ich bin Christiane und seit über 7 Jahren arbeite ich nun als Hochzeitsfotografin in München.

Schon immer habe ich mein ganzes Herzblut und meine Leidenschaft in die Fotografie gesteckt. Und trotz meiner jahrelangen Erfahrungen, fahre ich noch heute mit Herzklopfen zu jeder Hochzeit. Ich bin gespannt auf euren Tag und wie all die Planungen von euch umgesetzt wurden.

Für mich bedeutet Hochzeitsfotografie all die großen und kleinen Momente in ungestellten Bildern festzuhalten. Dabei bin ich immer mitten im Geschehen und trotzdem unauffällig.
Auf meiner Webseite seht ihr ausschließlich echte Hochzeiten und vor allem nur ganze Hochzeitsreportagen.

Wenn ihr auf der Suche nach unaufdringlichen, intimen und stilvollen Hochzeitsfotos seid, dann seid ihr bei mir richtig.

©Corinna Steinhoff, 2018
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchen Suppe." - Freeman Patterson